Morgengold aufgebrezelt
Morgengold ist Europas größter Heimlieferservice für Backwaren. Mit dem bequemen Lieferservice an die Türe schenkt Morgengold seinen Kunden wertvolle Zeit am frühen Morgen. Der neue Markenauftritt inszeniert diesen Wohlfühlmoment am morgen und verleiht dem Marktführer ein unverkennbares Corporate Design.
Auftraggeber Morgengold Franchise GmbH
Branche Lieferservice
Leistung Beratung, Konzept & Design
Branding mit der aufgehenden Sonne
Die Strahlkraft der Morgensonne findet eine farbliche und grafische Übersetzung in die Morgengold-Welt. Ihre Nuancen werden als Orange-Gelb-Weiß-Verlauf zum zentralen Gestaltungselement des Corporate Designs. Ob als Spotlight für die Wort-Bildmarke oder als Hintergrund für Aktionskampagnen – die Morgensonne macht Morgengold überall wiedererkennbar.
Morgenmuffel ade
Der neue Bildstil zeichnet sich durch eine freundliche Morgenstimmung aus. Leichte Lichtspiele im Bild erzeugen eine warme und ansprechende Stimmung. Hochwertige Backwaren verdeutlichen die Qualität und Backkunst, auf die Morgengold großen Wert legt. Im Vordergrund stehen die Menschen, die Freude am Frühstück und am frühen Morgen haben. Das zeigen wir in einer umfangreichen Anzeigenkampagne.