Landwirtschaft im digitalen Zeitalter
Die Marke NEVONEX, powered by Bosch, eröffnet neue Möglichkeiten in der digitalen Landwirtschaft. Mit einer offenen Systemplattform können Maschinen und Prozesse einfach vernetzt und automatisiert werden. Für den NEVONEX Markenauftritt entwickelte design hoch drei das Logo, das Key Visual und digitale Kommunikationsmedien für den ersten Messeauftritt auf der Agritechnica 2019.
AUFTRAGGEBER NEVONEX
BRANCHE Smart Farming
LEISTUNG Corporate Design, 3D-Visualisierung & Digitale Anwendung
Digitales Branding
Das Nevonex-Logo verkörpert das Always-on der digitalen Welt: Das „E“, dargestellt als Burger-Menü-Icon, das „O“, angelehnt an einen Power-Button. So wird auf einen Blick klar: NEVONEX ist die digitale Marke für Smart Farming.
App-Vielfalt für Smart Farming
Das Key Visual zeigt die vielfältigen Dimensionen von NEVONEX. Für jede Phase des Erntezyklus bietet NEVONEX entsprechende digitale FEATURES, dargestellt anhand der flächigen App-Icons.
Digital durch und durch
100% digital: Die digitale Anwendung ermöglichte dem Messebesucher, die Potenziale von NEVONEX zu erleben. Ein einfacher, selbst steuerbarer Use Case zeigte dem Besucher welche Vorteile das Smart Farming mit NEVONEX bietet.
Eine Marke für die Zukunft der Landwirtschaft
Auf dem Messestand der Agritechnica unterstützen animierte Slideshows die Kommunikation. Eine klare Gestaltung erzeugte Neugier auf die neue Marke und vermittelte alle relevanten Produktinformationen.