Driving Crazy
Technik- und Unternehmensgeschichte emotional erzählt und auf Papier festgehalten. Mit beeindruckenden Bildern, hochwertiger Gestaltung, fesselnden Stories. Zum Anfassen, Durchblättern, Nachlesen, Vertiefen und besser Verstehen. Geht unter die Haut. Bleibt im Kopf.
Auftraggeber Delius Klasing Verlag, Mercedes-Benz
Branche Automotive
Leistung Konzeption und Gestaltung von Corporate Books und Magazine
911 Love
Eine Liebeserklärung an den Porsche 911. Zeigt auf 350 Seiten große Gefühle und kleine Momentaufnahmen mit Portraits einzigartiger Neunelfer und ihren außergewöhnlichen Besitzern.
0,5 Meter
breit und hoch ist die Sonderedition von 911 LOVE – und somit das größte Porsche Buch der Welt
Es ist irgendwie ergreifend, das Resultat einer zunächst doch eigenwilligen Idee nun tatsächlich anfassen, betrachten, lesen zu können. Irre schön.
Edwin Baaske, Delius Klasing Verlag, über das Porsche-Buch 911 LOVE
Audi R8
Opulente Bildstrecken setzen den Sportwagen von Audi gekonnt in Szene. Das Buch im XXL-Format begeistert nicht nur R8-Fans. Prämiert mit acht Awards.
>50
realisierte Corporate Books und Magazine seit 1993
15
inszenierte Marken
43
Awards
S-Klasse Magazin
Ein Luxus-Magazin für die Luxus-Limousine von Mercedes-Benz: Getreu dem Motto „Das Beste oder nichts“ unterstreicht das extra große Format sämtliche Besonderheiten der S-Klasse.
GT Magazin
Mit Vollgas geht der Leser auf eine 132-seitige Spritztour quer durch die Entstehungsgeschichte des GT und die Philosophie seiner Macher. Plakative Typo und kraftvolle Bilder setzen den explosiven Charakter des GT in Szene.
100 Jahre CLAAS
Ein Jahrhundert Familien- und Unternehmensgeschichte auf 400 Seiten: Das Buch im Coffeetable-Format fängt bildgewaltig den Rhythmus des landwirtschaftlichen Lebens ein und erzählt die faszinierende Entwicklung des europäischen Mähdrehscher-Marktführers.