Effizienz in neuem Gewand
Wie wird das Versprechen von mehr Effizienz für Kunden verständlich und erlebbar? Vor diese Herausforderung stellte uns der Technologie-Manager CHG-MERIDIAN. Eine hochkomplexe Aufgabe, denn das Unternehmen prägt mit Finanzierungen und technologischer Beratung die Digitale Transformation in der ganzen Welt. Gemeinsam haben wir einen überzeugenden Markenauftritt entwickelt und präsentieren ihn auf der neuen Corporate-Website.
Auftraggeber CHG - MERIDIAN
Branche Technologie-Management
Leistung Konzeption, Content und Design
Technologie zum Anfassen
Industrie 4.0 hautnah: Unsere neue Bildwelt für CHG-MERIDIAN zeigt den Menschen und wie Technologie sein Arbeiten erleichtert. Das neue Branding macht die Marke überall wiedererkennbar und versinnbildlicht gleichzeitig die Dienstleistungen von CHG-MERIDIAN.
Digital manifestiert
Im Sinne der Effizienz erhielt nicht nur das Design der Website ein Update, auch die Website-Struktur wurde überarbeitet. Eine sinnvolle Klickstrategie macht es dem Besucher einfach, alle wichtigen Inhalte sofort zu finden und sich zu orientieren.
Elegant und emotional: Der neue Markenauftritt von CHG-MERIDIAN
Versteht sich von selbst
Einfache Verständlichkeit trägt zur Effizienz bei. Das zeigt sich nun auch in den Texten: klare Sprache und sauber aufbereiteter Content. So werden die komplexen Dienstleistungen für Kunden greifbarer.