Future Vision
Innovationsgetriebene Unternehmen stehen vor der kommunikativen Herausforderung, Themen wie Industrie 4.0, Digitale Transformation oder Smart City für ihre Kunden erlebbar zu machen. Die Zukunftsvision gewinnt daher zunehmend an Bedeutung in der Markenkommunikation: Die Marke wird zur Projektionsfläche inspirierender Zukunftswelten.
Auftraggeber Daimler AG / Mercedes-Benz / Robert Bosch GmbH
Branche Automotive
Leistung Konzeption, Gestaltung und Produktionsbetreuung
Die Zukunft im Hier und Jetzt
Um die Zukunftsvision einer Marke zu visualisieren, muss Vieles zusammenkommen: zum Beispiel das Verständnis für Marken, das Gespür für Trends, Technologie-Know-how und natürlich die Lust auf Neues.
„Die Vision der Zukunft einfangen und gleichzeitig der Vorstellungskraft des Betrachters den nötigen Freiraum geben.“
Das Design der Zukunft
Die Inszenierung von Zukunftswelten: Ob 3D-Renderings, Illustrationen, Fotografie oder Animationen – wichtig ist, die Vision in eine nachvollziehbare Form zu bringen.