Going bananas
Gemeinsam mit Bosch Automotive Aftermarket haben wir eine europaweite Kampagne gestartet. Ziel: Das vielfältige Bosch Ersatzteil-Portfolio für Trucks bekannter zu machen. Zentral hierfür war ein web-basiertes Game in 24 Sprachen.
AUFTRAGGEBER Bosch Automotive Aftermarket
BRANCHE Automotive, Aftermarket
LEISTUNG Digital
No escaping this
Wie erzeugt man eine spaßige und gleichzeitig wissensvermittelnde Experience für Kunden? Genau, man sperrt sie ein! Wir haben ein Escape-Game als Point-and-Click-Adventure entwickelt, dass das breite Bosch Portfolio in Szene setzt und gleichzeitig zu einer Highscore-Jagd anregt – auf Desktop und Smartphone.
No monkey business
Das Game macht keine krumme (gelbe) Dinger: Fünf Quests, ein Hidden Quest, viele Extrapunkte durch Exploration – wer wirklich den Highscore knacken will, hat viel zu entdecken. Das Beste: Gleichzeitig lernt man viele Highlight-Produkte kennen und erhält Informationen zum breiten Bosch Portfolio. Edutainment wie es sein sollte!