Information, Faszination, Emotion: der Christophorus
Die Marke Porsche ist eine Design-Ikone. Doch nicht nur das Fahrzeugdesign besticht durch Eleganz und Exklusivität, auch das Kundenmagazin Christophorus überzeugt mit Erlebnis und Extravaganz.
Auftraggeber Delius Klasing Verlag, Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
Branche Automotive
Leistung Gestaltung
4
mal jährlich
670.000
Hefte pro Ausgabe
10
Sprachen
Verstehen Sie Porsche?
Der Christophorus erschien 1952 erstmalig und ist damit eines der ältesten und renommiertesten Kundenmagazine. Er erscheint mit einer Auflage von 670.000 weltweit vier Mal pro Jahr – in zehn Sprachen.
Porsche verstehen, Porsche fühlen, Porsche erfahren. Klare Text- und Bildsprache, großzügig in der Aufmachung, mehr Luft zum Atmen.
Dr. Josef Arweck, Leiter Öffentlichkeitsarbeit & Presse Porsche AG