Strahlend schön – Digital Light

Wie erscheint ein neues Benchmark-Produkt im richtigen Licht? Für unseren Kunden Mercedes-Benz haben wir anlässlich des Genfer Automobilsalons das Thema Digital Light perfekt ausgeleuchtet. Hierfür haben wir ein Medienpaket konzipiert und gestaltet, bestehend aus einem Key Visual und 3D-Infografiken. Schnell wurde für jeden ersichtlich: Mercedes-Benz ist First Mover in der Automobilbranche.

Technical Processes

Technik wird komplexer und vielschichtiger, ihr Nutzen für Anwender ist nicht immer sofort ersichtlich. Mit Infografiken und der Konzentration auf das Wesentliche werden technische Prozesse greifbar und Zusammenhänge für den Betrachter auf einen Blick verständlich.

Data Mapping

Zahlen, Daten, Fakten – sekündlich werden es mehr, doch nur wenige finden ihren Platz in der öffentlichen Aufmerksamkeit. Die richtige Inszenierung ist entscheidend. Unternehmen brauchen eine kreative und ansprechende Gestaltung von Infografiken, um erfolgreich zu kommunizieren.

Future Vision

Innovationsgetriebene Unternehmen stehen vor der kommunikativen Herausforderung, Themen wie Industrie 4.0, Digitale Transformation oder Smart City für ihre Kunden erlebbar zu machen. Die Zukunftsvision gewinnt daher zunehmend an Bedeutung in der Markenkommunikation: Die Marke wird zur Projektionsfläche inspirierender Zukunftswelten.

Effizienz in neuem Gewand

Wie wird das Versprechen von mehr Effizienz für Kunden verständlich und erlebbar? Vor diese Herausforderung stellte uns der Technologie-Manager CHG-MERIDIAN. Eine hochkomplexe Aufgabe, denn das Unternehmen prägt mit Finanzierungen und technologischer Beratung die Digitale Transformation in der ganzen Welt. Gemeinsam haben wir einen überzeugenden Markenauftritt entwickelt und präsentieren ihn auf der neuen Corporate-Website.