Win-Wing-Situation
Der Stuhlhersteller ONGO® hat sich mit dem Thema aktives Sitzen einen Namen in der Branche gemacht. Das Produktportfolio umspannt hauptsächlich ergonomische Hocker mit Gesundheitsaspekt. Unsere Aufgabe war es, die Kommunikation einer Produktinnovation in einem für ONGO® neuen Segment zu entwickeln. Ziel war es, auch der Marke neue Impulse zu geben.
AUFTRAGGEBER ONGO® GmbH
BRANCHE Büromöbel
LEISTUNG Strategie, Naming, Konzeption, Messestand und Motion Design
Dynamisch und kreativ
Der Produktauftritt ist frisch, grenzt sich deutlich von den etablierten Branchengrößen ab und aktiviert die eigene Kreativität der Zielgruppe. Mit dem ONGO® Wing sind neue Raumkonzepte möglich: Er transformiert sich vom klassischen Bürodrehstuhl zum Stehhocker.
Der Stand zum Stuhl
Die Weltpremiere feierte ein Prototyp des ONGO® Wing auf der orgatech 2018 – in einem für ihn konzipierten Messestand.