Das Wir liegt in unserer Natur
Für die genossenschaftliche Unternehmensgruppe ZG Raiffeisen entwickelte design hoch drei eine crossmediale Imagekampagne. Die Kampagne mit dem Slogan „Das Wir liegt in unserer Natur“ setzte sich zum Ziel, die Aufmerksamkeit auf regionale Produkte zu lenken und gleichzeitig das Vertrauen der Mitglieder in die Genossenschaft zu stärken.
AUFTRAGGEBER ZG Raiffeisen eG
BRANCHE Consumer
LEISTUNG Kampagne, Film & Social Media
Fünf Testimonials
Neben einem emotionalen Imagefilm lag der Fokus auf fünf crossmedial einsetzbaren Motive mit starkem Fokus auf Out-of-Home, Social Media und die eigenen ZG Raiffeisen Märkte. Dazu haben wir eine Landingpage, diverse Banner, Plakate sowie Social Media Ads und Insta-Stories erstellt.
Content Design
Die Imagemotive wurden mit weiteren Social Media Assets ergänzt, die Fakten rund um ZG Raiffeisen und regionale Produkte präsentieren.
Mit der Kampagne setzen wir ein Statement für regionale Produkte und unsere Mitglieder in der Genossenschaft.
Ulrike Mayerhofer, Leitung Unternehmenskommunikation bei ZG Raiffeisen