Für die genossenschaftliche Unternehmensgruppe ZG Raiffeisen entwickelte design hoch drei eine crossmediale Imagekampagne. Die Kampagne mit dem Slogan „Das Wir liegt in unserer Natur“ setzte sich zum Ziel, die Aufmerksamkeit auf regionale Produkte zu lenken und gleichzeitig das Vertrauen der Mitglieder in die Genossenschaft zu stärken.
Dimension: Campaign
Campaign: Ausgewählte Kampagnenreferenzen für Produkt- und Markeneinführungen
Going bananas
Gemeinsam mit Bosch Automotive Aftermarket haben wir eine europaweite Kampagne gestartet. Ziel: Das vielfältige Bosch Ersatzteil-Portfolio für Trucks bekannter zu machen. Zentral hierfür war ein web-basiertes Game in 24 Sprachen.
Die Digitale Transformation in der Automobil-Entwicklung
Mit Calponia stellt Bosch Engineering Entwicklern eine umfangreiche Online-Plattform für Automotive-Projekte zur Verfügung. Komplexe Prozesse in der Fahrzeugentwicklung werden dadurch enorm vereinfacht und automatisiert. Wir haben einen kurzweiligen Erklärfilm entwickelt, der alle Funktionen und Vorteile schnell und verständlich aufzeigt. Und das in einem ansprechenden Illustrationsstil.
Morgengold aufgebrezelt
Morgengold ist Europas größter Heimlieferservice für Backwaren. Mit dem bequemen Lieferservice an die Türe schenkt Morgengold seinen Kunden wertvolle Zeit am frühen Morgen. Der neue Markenauftritt inszeniert diesen Wohlfühlmoment am morgen und verleiht dem Marktführer ein unverkennbares Corporate Design.
Der Digital Workplace für Supplier
Mit dem Supplier Portal bietet Daimler eine digitale Plattform, mit der über 150.000 Nutzer tagtäglich arbeiten. Es ist der digitale Link zwischen dem OEM und seinen weltweiten Lieferanten. Es ist die Gegenwart und Zukunft der Arbeitswelt. DESIGN HOCH DREI hat das alles in einen effektstarken Imagefilm gepackt. In einem futuristischem Partikeldesign inszenieren wir den Digital Workplace und zeigen, wie digitale Zusammenarbeit eine gemeinsame Idee Wirklichkeit werden lässt.